strada carbon

  1. Suedhesse

    Strada Carbon in Kiel

    Leider auch so gut wie keine Infos, nicht mal ein Preis... sieht aber auf den Fotos halbwegs sauber aus innen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-strada-carbon/2554147755-241-703
  2. N

    erledigt Verkaufe mein Carbon Strada

    Hallo zusammen Verkaufe meinen treuen Weggefährten. Das Strada Carbon wurde vom Hersteller zusätzlich versteift und hat bessere Laufräder mit Messerspeichen erhalten. Zum Verkauf gehört folgendes Zubehör: - Carbon Racehaube (müsste mal neu Lackiert werden) - Das normale Dach -...
  3. Blauwal

    Jacke im Getriebe / Rechte Hundekoje im Strada

    Moin zusammen, wie nutzt ihr die rechte "Kofferraumseite" im Strada/Quest, ohne dass die Gepäckteile in Konflikt mit Kettentrieb/Schwinge oder Federbein geraten? Bisher wage ich es nicht mal den kleinen Schaumdeckel in die Lücke zu stopfen. Ist es normal, dass die Kassette von oben offen...
  4. A

    erledigt Velomobil Carbon Strada - 11/2019

    Velomobil Carbon Strada - 11/2019 Verkauf wegen Platzmangel/Umstieg. Zustand wie neu. Schnell + kleiner Wendekreis. Immer im Innenräume gelagert. Eingestellt für Fahrergrösse 1.81 m Nur ca. 4.700 KM gefahren. 3x 11 Schaltung Vorne 2 x Busch + Müller Rücklicht Busch + Müller + Blinker etc. 2...
  5. Suedhesse

    Strada Carbon weiss in NRW / Düsseldorf für 7.200 Euro

    Angeblich in einem super Zustand, leider ohne nähere Infos https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobile-strada-carbon/1842399462-217-2082
  6. tüfti

    erledigt Strada 105 Carbon mit Pedelec-Antrieb

    Einmal muß es sein. :cry::confused: Hiermit biete ich mein Strada 105 Carbon mit sehr viel Zubehör zum Verkauf an. Mehr Details auf der wegen der Größe gedrittelten PDF. Kurze Beschreibung: Strada Nr.105 Carbon, rot, Verkaufspreis kpl. wie unten beschrieben 4600€. Erstbesitz, Erstzulassung...
  7. Velomobil Strada 177

    Velomobil Strada 177

    Das ist mein e Strada Carbon ausgestattet mit TONGSHENG TSDZ2 10fach SRAM 90 mm Trommel
  8. Test im Alltag Strada Carbon Velomobil Velomobiel

    Test im Alltag Strada Carbon Velomobil Velomobiel

    Produziert mit CyberLink PowerDirector 18
  9. A

    erledigt Strada Carbon (1802km in schwarz/weiss)

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Strada Carbon. Es hat gerade einmal 1802km auf dem Tacho und ist ingesamt in einem neuwertigem Zustand. Gekauft habe ich es Anfang März. Seither sind von mir knapp 900km drauf gekommen. Aktuell ist es auf eine Körpergröße von 1,68cm eingestellt. Die...
  10. tdt

    erledigt Suche leichte kleine velomobil mit Unfallschaden (Strada, DF, QuestXS etc.)

    Ich Suche wieder ein Velomobil mit Unfallschaden, zum Reparieren und vielleicht für meine Frau. Wer kann mir etwas verkaufen?
  11. A

    Umstieg vom S-Pedelec auf ein Velomobil?

    Hallo Velomobil Gemeinde, aktuell fahre ich den Weg ins Geschäft (22km einfache Strecke / unter 100hm) mit einem S-Pedelec (kein Liegerad sondern aufrecht sitzend) jetzt ist es bei mir so das ich unter +2°C nicht mehr fahre. Daher bin ich schon länger am überlegen ob ich mir ein Velomobil...
Zurück
Oben Unten