sti

  1. Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Die App ist Urban Bike Computer (Android). Spiegel: Zéfal Spin mit selbstgebastelter Verlängerung aus Ø 41 mm PVC Rohr (aka Kettenleitrohr)
  2. Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Spiegel: Zéfal Spin mit selbstgebastelter Verlängerung aus Ø 41 mm PVC Rohr (aka Kettenleitrohr)
  3. Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

  4. Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

  5. Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

    Umrüstung auf STI Schalt/Bremshebel

  6. white_speed

    Hydraulische SRAM Rennrad-Schalt/Bremshebel kopfüber montieren

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Tiller Setup in der Art einzurichten: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/warum-verbaut-niemand-kombinierte-rennrad-schalt-bremshebel-am-trike.39994/page-3#post-593783 Für Klick-Faule hier das Bildchen aus dem Post: Nur würde ich dann...
Zurück
Oben Unten