sternfahrt

  1. Suedhesse

    28.08.2022 Sternfahrt zur Unterschriftenübergabe Volksbegehren "Verkehrswende Hessen"

    Hallo Zusammen, wie schon dem Titel zu entnehmen geht das hier primär an die Hessen, wobei wir sicher nicht meckern werden wenn dort Gleichgesinnte aus Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz etc. auftauchen ;) ! Ich engagiere mich ja für das Volksbegehren www.verkehrswende-hessen.de , und...
  2. Fritz

    Treffen Westfalen Sternfahrt zum Kahlen Asten 28.11.20

    Von der Westfalen-Gruppe eine kleine Ausfahrt. Hessen und Rheinlänger sind natürlich auch eingeladen. Für den 28.11.20 versuchen wir uns zu treffen auf dem "Kahlen Asten" direkt am Astenturm im Zeitraum von 12:00 - 14:00 h Dort gibt es ein Restaurant. Wenn es geöffnet ist super und wir...
  3. MarDet

    Demo & Fahrradsternfahrt IAA Frankfurt, 14. September 2019

    https://www.iaa-demo.de/ #Aussteigen: Raus aus dem Verbrennungsmotor – Verkehrswende jetzt! Demo & Fahrradsternfahrt vor die Tore der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA), 14. September 2019, Frankfurt/Main Sternfahrten aus dem Umland: https://www.iaa-demo.de/sternfahrt Ich werde...
  4. wormwood

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Samstag, 14. Juli 2019: Am Tag der Eröffnung der IAA findet eine Sternfahrt nach Frankfurt/Main statt, vor die Tore der Messe, mit Demo für eine Verkehrswende. Mehr Info: https://www.iaa-demo.de/
  5. Thomas Neubauer

    VM / Liegeradtour in die Fränkische Schweiz (Sternfahrt am 18.10.2015)

    Letztes Jahr war zwar das Wetter bescheiden die Stimmung aber umso besser. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/vm-liegeradtour-in-die-fraenkische-schweiz-sternfahrt-am-21-09-2014.39731/#post-586552 Deshalb steht die Wiederholung an: Kommender Sonntag, 18. Oktober: Wer hat Lust...
Zurück
Oben Unten