stadtdurchquerung

  1. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Basel

    Nach einigen Tipps in diesem Faden bin ich letztlich so gefahren. Es war eine sehr gemütliche halbe Stunde für 9,4km ohne nennenswerte Steigungen, der Autoverkehr nervte nur, weil ein paar wenige Ampeln nicht grün wurden. Ein- und Ausstieg bieten viele Möglichkeiten zur Ankunft aus dem Elsass...
  2. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Straßburg

    Erträglicher Verkehr, entspanntes Cruisen, einen Hauch der Stadtatmosphäre einatmen, das geht mit dem VM auch durch Straßburg. Diese 9km bin ich extrem gemächlich in 25 Minuten gefahren, macht glorreiche 21,6km/h brutto. Aber null Stress, keine Ampelspurts, die Möglichkeit, kurz mal zum Münster...
  3. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Frankfurt am Main

    Irgendwie ist es in diesem Unterforum viel zu still. Dabei kann gerade bei der Routenplanung das Schwarmwissen der Eingeborenen und Weltenbummler sehr hilfreich sein. Es gibt teilweise super Radwege und katastrophale Landstraßen, oder andersherum, manchmal lohnen sich ein paar extra-km, mal ist...
Oben