spureinstellung

  1. maxinblack

    erledigt Spureinstelllehre von velomobiel.nl

    Verkaufe neuwertige Spureinstelllehre von velomobiel.nl Verkaufspreis 25€ Versand möglich für 6€ Habe gerade kein besseres Bild zur Hand
  2. H

    Kmx Karts Kolt

    Moin moin, vielleicht kann mir ein erfahrener User helfen, ich selbst habe mir vor 2 Wochen ein Kmx kolt gekauft. Soweit auch zufrieden, bis auf die beiden Vorderräder des Trikes. Beide Reifen haben ein meiner Meinung nach extrem reifensturz? Beide reifen eiern seitlich. Das ganze Trike...
  3. Christoph Moder

    Verluste durch verstellte Spur?

    Inspiriert von folgendem Kommentar: habe ich mich gefragt, ob man das nicht berechnen kann. Ein Versuch: Die Spurstange hat ein M6-Gewinde; dessen Steigung ist 1 mm. Nehmen wir an, sie sei um eine Umdrehung verstellt, d.h. sie ist 1 mm zu lang/kurz. Beim DF ist die Spurstange ca. 11 cm hinter...
  4. roland65

    Rolltest im Miniformat

    Hallo, heute habe ich das zweite Mal einen Rolltest im Keller gemacht. Weil es mir auch selbst so ging - man erwartet einen großen Aufbau, große Rollstrecken usw. Es geht aber auch ganz klein und nicht weniger effektiv. Der Rückweg ist auch nicht wo weit. ;) Als Strecke reichten mir 5 von den...
  5. A

    Spureinstell-Lehre im Eigenbau

    Moin Zusammen! Ich möchte mir zum Einstellen der Spur von meinem A8 eine Lehre basteln. Eigentlich hatte ich mich auf die hier eingeschossen: Quelle: http://www.alligt.nl/downloads/Spureinstellung_Deutsch.pdf Der Haken: Ich werde einen kompletten Nachmittag beschäftigt sein und meine...
Zurück
Oben Unten