sportlich

  1. Radwunschmeister

    erledigt Optima Baron mit Carbonsitz, Ultegra, Campagnolo

    Moin, Ich verkaufe meinen gebrauchten Optima Baron, den ich Mitte Juni 2021 über das Forum gekauft habe. Hier geht es zu dem damaligen Faden: Annonce vom 27.04.2021 Ich habe an dem Baron die Kriteriumskassette gegen eine MTB-CC Kassette getauscht, den CFK-Sitz in Größe "L" gegen einen solchen...
  2. BuS velomo

    Velomo Hi-Speed-Trike 2.0

    Hallo zusammen, nicht weil es grade akut sei, sondern eher weil ich jetzt ein paar Exil-Abende habe, ist endlich mal die Gelegenheit, das HST 2.0 formell vorzustellen... Das erste Exemplar aus dieser Reihe fuhr schon Anfang 2018, aber es gab weder Bilder noch Vorstellung noch Webseiten-Eintrag...
  3. BuS velomo

    Velomo Hi-Q sport (mod-19)

    Nachdem vor 2 Jahren in Mannheim ein Pi mit Quadschwinge schon die Richtung aufgezeigt hat... ist es jetzt endlich vollbracht und ein "echtes" 20-26-Sport-Quad fährt (jaaaaa, 2 Wochen nach der Spezi...) . Also hinten nun im Vgl. zum Pi-Q auch Blattfeder und tordierende Achse wie bei den früheren...
  4. J

    Kettwiesel - welche Schaltung für sportliches Fahren?

    Entschuldigt bitte, dass ich dafür einen eigenen Thread eröffne, aber vielleicht ist das ja auch für andere von Interesse. Ich komme ursprünglich vom Rennrad fahren, und möchte aufgrund körperlicher Abnutzungserscheinungen auf ein Trike umsteigen. Mit der Nexus 8 vom Evo z.B. muss man wohl wie...
Zurück
Oben Unten