sport

  1. M

    erledigt Steintrike Nomad Sport - 1700 VB

    Hallo Zusammen, verkaufe mein Streintrike Nomad Sport. Es stand seit meinem Kauf aus gesundheitlichen Gründen (Hüft-/Knieproblemen) in der Garage und wurde 2022 vom Händler gewartet. Es ist sofort fahrbereit und in gutem Zustand -> s.h. Bilder Es hat - ein Rücklicht (aufgesteckt) -...
  2. J

    Sport und Gedächtnis

    Hallo, Geht es euch auch so? Ich kann mir beim Radfahren schwer was merken. Gestern bin ich durch ein Dorf gefahren, da stand zunächst eine Person vor einem Haus. Als ich dann irgendwo umgedreht habe und wieder zurück gefahren bin, da stand neben der Person, die vorher da stand, eine weitere...
  3. Wieselflink

    erledigt Sinner Mango Sport

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sinner-mango-sport/1139345923-217-4256?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück
Oben Unten