spirit

  1. T

    erledigt Sinner Spirit / Spiky Liegerad, Kurzlieger vollgefedert, optional mit add-e Vorbereitung

    Schweren Herzens möchte ich mich hier von meinem geliebten Sinner Spiky (aka Sinner Spirit) trennen. Ich fahre fast nur noch mein großes 24/26 Phantom und zum Staub ansetzen ist das Sinner einfach zu schade. Das Spiky ist ein fast ideales Einsteiger-Liegerad und super geeignet für lange Touren...
  2. M

    erledigt HP Spirit Sesselrad, Scooterbike

    Sesselrad der Marke HPVelotechnik Modell Spirit (wird aktuell nicht mehr produziert) Baujahr 2004, aber top in Schuss! Sofort fahrbereit. Top Austattung mit Sram Dual Drive 3x8 Schaltung mit Drehgriffen. Wer es nicht kennt: Klassische Kettenschaltung mit 3 Gang Nabenschaltung kombiniert...
  3. wolfson

    erledigt Grünes HP Spirit 16/20 mit Rohloff und SON

    Ich habe dieses Spirit letztes Jahr im Februar gekauft, um zu versuchen, meine Frau vom bequemeren Radeln zu überzeugen. Leider hat das nicht so funktioniert wie gehofft, und als sie beim Absteigen bergauf mit dem Fuß am Kettenrohr hängengeblieben und umgefallen ist, war es endgültig aus...
  4. Sitzverstellung

    Sitzverstellung

    Einstellung auf Beinlänge durch Verschieben des Sitzes. Zwei Schnellverschlüsse und eine Skala helfen dabei.
  5. Lowrider

    Lowrider

    Leichte Kratzer am Lowrider
  6. Kettenrad 2

    Kettenrad 2

    Leichte Kratzer an der Schutzscheibe
  7. Kettenrad

    Kettenrad

    Leichte Kratzer an der Schutzscheibe
  8. Sitzneigungsverstellung

    Sitzneigungsverstellung

    Verstellung von Lehneneigung und Neigung des Sitzpolsters
  9. Felge vorne

    Felge vorne

    Alex Rims 6061-T6 305x20
  10. Sitzrahmen

    Sitzrahmen

    Kratzer am Sitzrahmen, wird noch lackiert
  11. Spirit von rechts

    Spirit von rechts

    HP Velotechnik Spirit 16/20 mit Rohloff und SON
  12. Tiller

    Tiller

    Leichter Kratzer von Streamermontage am Tiller
  13. Tillergelenk

    Tillergelenk

    leichte Kratzer unten am Tiller
  14. Spirit von vorne

    Spirit von vorne

    HP Velotechnik Spirit 16/20 mit Rohloff und SON
  15. Rücklicht

    Rücklicht

    Busch & Müller D Toplight plus mit Standlichtfunktion
  16. Felge hinten

    Felge hinten

    Alex Rims 6061-T6 406x20
  17. Tasche im Netzsitz

    Tasche im Netzsitz

    Für Schlüssel, Geldbeutel oder Regenhusse
  18. Spirit vorne links

    Spirit vorne links

    HP Velotechnik Spirit 16/20 mit Klapplenker, Rohloff und SON
  19. Spirit links 2

    Spirit links 2

    HP Velotechnik Spirit 16/20 mit Klapplenker, Rohloff und SON
  20. Spirit links 1

    Spirit links 1

    HP Velotechnik Spirit 16/20 mit Klapplenker, Rohloff und SON
Zurück
Oben Unten