spanien

  1. U

    Sommertour 2020: Schweden - Spanien

    Auf was für Ideen man kommt wenn man über Weihnachen-Neujahr zu viel Zeit hat. Eine Tour mit meinem Quest von Südschweden bis nach Barcelona. Quer durch Dänemark, Deutschland und Frankreich. Zeitraum der gesamte Juni. Tagespensum so um die 250km dachte ich. Die vorgeschlagene Strecke mit dem...
  2. maxinblack

    Mit 2 M5 Carbon Highracern nach Lissabon - Reisebericht

    Mein bester Freund Amir und ich haben eine Liegeradreise von Osnabrück/Münster nach Portugal unternommen mit 2 M5 Carbon Highracern. Vor kurzem sind wir in Lissabon angekommen, nach 2600km und 26 Tagen (inklusive Pausentage). Es war etwas zwischen Radreise und Urlaub, so war die kürzeste...
  3. S

    Spanienrundfahrt ab Barcelona

    Hallo zusammen, Ich bin seit letzter Woche auf Tour ab Barcelona in Richtung Süden. Was mich überrascht hat war neben dem Kühlen Wetter auch wie wenig die Campingplatzbetreiber mit Radfahrern anfangen können. Ich hab jetzt schon zwei mal für eine ganze Parzelle bezahlt, als ob ich mit dem...
Zurück
Oben Unten