son

  1. SON Nabendynamo

    SON Nabendynamo

    SON 16"-20"
  2. Lynx pur

    Lynx pur

    Kurz nach dem Kauf: Umbau von 3x9 auf Rohloff, SON Nabendynamo
  3. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    Melonengelb - natürlich... Hinten: Monoschwinge, klar ;-) Luftfederung-/Dämpfung SON Nabendynamo ! Hydraulische Scheibenbremse Schutzblech Vorne: SRAM DualDrive 3x9 Shimano 105, 9 Fach Hydraulische Scheibenbremse 200mm Schutzblech Kettenumlenkrolle mit Schutz Kettenschutzring am Kettenblatt...
  4. ArnoldM

    erledigt Forumslader mit USB-Ladefunktion für SON-Nabendynamo 28"

    Hallo miteinander, für Freunde von mir suche ich einen Forumslader zum Betrieb an einem SON-Nabendynamo. Wichtig ist, dass Navi, Handy und Co. per USB-Buchse geladen werden können. Das Gerät soll in einem Aufrecht-Tandem zum Einsatz kommen, ob 26" oder 28"-Laufräder weiß ich nicht, jedenfalls...
  5. W

    erledigt Laufrad 451 Primo Scheibenbremse SON

    eine Winzigkeit gelaufen, der Primo ist ganz neu, der SON hat noch Folie. Ich hätte gerne 240€ dafür.
  6. 3

    erledigt HP Velotechnik | Scorpion | Mit Rohloff | 2J.

    Hallo HPV-Gemeinde, ich biete hier mein zwei Jahre altes HP Velotechnik Scorpion an. Dieses Rad ist insgesamt rund 2500km gefahren und ist einem sehr guten optischen wie technischen Zustand. Da ich jedoch nur noch wenig Zeit finde, es auch zu nutzen, verkaufe ich es hiermit. Die Ausstattung...
  7. M

    Avid BB7 Scheibenbremsen mit Rohloff hinten und SON Centerlock vorne

    Hallihallo! Ja, das ist ein eher optisches Problem: Ich rüste mein Flux S800 gerade mit einer Rohloff und einem SON Nabendynamo auf. Das Rad ist mit einem Avid BB7 Bremsscheibensystem ausgestattet und jetzt suche ich wie irre passende Bremsscheiben für vorne und hinten, die optisch zueinander...
  8. veloeler

    erledigt Streetmachine mit Weltreiseausstattung

    Verkaufe eine reiseerprobte Streetmachine GTe mit Rohloff, SON, Gepäckträger, Untenlenker Gekauft 2013, Beleg vorhanden. Läuft einwandfrei. Das Rad war in ca. 40 Ländern und hat eine Laufleistung von knapp Erdumfang, gut die Hälfte davon mit 15-55kg beladen (normalerweise ~20kg, wenn beladen)...
Oben Unten