sitzschale

  1. R

    erledigt Sitzschale novosport/Nazca matte

    Habe vor langem für ein Projekt hier eine Sitzschale gekauft, leider komme ich nicht zum Projekt. Die Schale war entweder von Novosport, oder Nazca, die Sitzmatte von Pedalcraft. Preis 60€ vb Versand mit DHL möglich, ich gehe von 6, 99 aus
  2. roland65

    Sitz für VM mit abgesenkter Vorderkante

    Hallo, bei meinem Standardsitz kam es bei mehreren flach liegenden Fahrern und Fahrerinnen (v.a. VM) an den Oberschenkeln zu Problemen. Inzwischen entstanden 3-4 Sitze mit abgesenkter Kante und die haben sich auch ziemlich gut bewährt. Weiter kam ich erst mal noch nicht, was sich aber...
  3. W

    Flevo Racer: Schwingenlager

    Hallo, ich habe gerade meinen neu erworbenen Flevo Racer auseinandergebaut und gereinigt (evtl. will ich den Rahmen auch noch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen). Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen: 1) V.a. das Schwingenlager verstehe ich nicht richtig. Denn nur auf der einen...
  4. S

    Berlin: Wo kann ich ein Flevobike mit der Sitzschale "Modern" ausprobieren?

    Hat jemand in Berlin ein Flevo mit der Sitzschale "Modern" und möglichst einer Ventisit, auf dem ich ausprobieren könnte, ob die Kombination aus Sitz und Matte bequem für mich ist? Ich besitze selbst ein Flevo und kann auch prima damit fahren, man muss also keine Angst um mich oder das Rad...
  5. A

    erledigt Sitzschale Gr. XL (vom Azub Max)

    Ich habe eine Sitzschale vom Azub Max Grösse XL abzugeben. Inkl. Ventisit, beides in einem guten Zustand --- bis auf eine Mini Beschädigung unten rechts --- Der Vorgänger ist vermutlich mal blöd abgestiegen und der Lenker kam an den Sitz. Preis: 110.- Azub Sitz XL erstellt von anold...
  6. R

    erledigt Sitzschale Steintrike Mungo oder W1

    Hallo ich verkaufe hier von einem Steintrike eine Sitzschale der Größe L. Die Sitzschale hat keine Risse ist also ok aber einige Kratzer aber nichts schlimmes. Am Po gibt es 4 Löcher und am Rücken auch. Ohne Auflage. Mit Verpackung und schicken in Deutschland 95.- gfk schale Steintrike Mungo 1...
Zurück
Oben Unten