sitzanpassung

  1. Sitzneigungsverstellung

    Sitzneigungsverstellung

    Verstellung von Lehneneigung und Neigung des Sitzpolsters
  2. S

    Leistungsverlust durch Netzsitz?

    Hallo Zusammen, aufgrund der besseren Belüftung und der Bequemlichkeit würde ich für mein künftiges Velomobil einen Netzsitz zu bevorzugen. Jedoch frage ich mich, ob es durch Netzsitze im Vergleich zu Schalensitzen zu einem Leistungsverlust kommt?! Meine Theorie dahinter: die Kraft der Beine...
  3. wormwood

    Strada Carbon

    Da ich keinen Technik–Sammelfaden zum Strada (Carbon) gefunden habe, mache ich mal einen für mein vorgestern erstandenes Strada Carbon 110 auf. Die Lager des Hinterrades haben wohl einen Schaden, wie mir auch @Martin bereits im Vorfeld berichtete. Auf den Abbildungen des Service Handbuchs zum...
Zurück
Oben Unten