sitz sitzschale liegeradsitz

  1. S

    erledigt Sitz für Liegerad

    Suche für meinen Python-Aufbau einen Liegerad-Sitz. Kann gerne Gebrauchsspuren haben und günstig sein, weil ich das Python sowieso noch nicht fahren kann...
  2. Schnipke

    erledigt Sitzschale Mango

    Hallo zusammen, ich verkaufe eine alte Sitzschale, welche ursprünglich in meinem Mango verbaut war. Leider kann ich keine Angaben über die Größe M oder L machen. Hier aber ein paar Daten: Länge (direkt mit Zollstock): ca. 79 cm Rückenlänge (mit Maßband): ca. 90 cm Breite beim Klettverschluss...
  3. starchaser

    erledigt HP Velotechnik Bodylink NEU mit AirFlow Auflage und Seatwings

    Hi, zum Verkauf steht ein unbenutzter Bodylink Schalensitz mit AirFlow Auflage in der 2019er Version (neues HP Logo in blau) und Seatwings inkl. Polstern. Auch die EVA Schaum Auflage gebe ich mit. Er kommt in der Originalverpackung und war nie verbaut. Hochauflösende Bilder per PN, ein...
  4. S

    Leistungsverlust durch Netzsitz?

    Hallo Zusammen, aufgrund der besseren Belüftung und der Bequemlichkeit würde ich für mein künftiges Velomobil einen Netzsitz zu bevorzugen. Jedoch frage ich mich, ob es durch Netzsitze im Vergleich zu Schalensitzen zu einem Leistungsverlust kommt?! Meine Theorie dahinter: die Kraft der Beine...
  5. Spatzentreter

    Welche Sitzschale für´s Trike?

    Servus liebe Forenmitglieder! Ich habe vor mir über den kommenden Winter ein Liegetrike mit einem Holzrahmen zu bauen. Nun stellt sich mir die Frage welchen Sitz ich dafür verwenden will. Bei der Frage ob Netzsitz oder Sitzschale favorisiere ich letzteres. Nun habe ich mir den...
Zurück
Oben Unten