sinclair c5

  1. Nik

    Sinclair C5 in Potsdam 480€

    Hallo, hab ich eben bei den Kleinanzeigen gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinclair-c5-elektrofahrrad-aus-1987-selten-guter-zustand/1627505483-217-7966
  2. Suedhesse

    Sinclair C5 für 333 Euro (!) in Hannover

    Ich weis, das ist hier leicht off topic, aber ich finde die Teile fürs Museum lustig, deshalb poste ich es mal: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-bike-sinclair-c5/1315247656-217-3178
  3. Suedhesse

    Sinclair C5 "NOS" für VHB 820 € in Baden-Württemberg

    Mal wieder etwas fürs Museum... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinclair-c5-elektro-retro-liegerad-velomobile-oldtimer-youngtimer/1228355869-217-9178
  4. T

    Sinclair C5 bei Ebay-Kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-stueck-sinclair-c5-elektro-liegerad/1215025780-217-1809 Sogar gleich zwei Stück. Eins als Ersatzteillager.
  5. Suedhesse

    Sinclair in Sachsen

    Ist zwar nicht wirklich ein VM, aber vielleicht reisst es ja jemanden für sein Museum :whistle: ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinclair-c5-e-bike-velomobil-elektro-fahrzeug/980325211-217-4173
  6. Nupsi

    Sinclair C5 bei EBay Kleinanzeigen für 550,-

    ... in/bei Bad Kreuznach.
  7. Ivo

    Sinclair ist (mal wieder) zurück!

    Nach dem C5 und der Totgeburt X1 sind die Sinclairs mal wieder am Thema Personentransport dran. Diesmal ist es nicht Sir Clive selbst, sondern sein Neffe Grant. Es gibt auch schon Reservierungen für schlappe 99 Pfund, Endpreis als EU- legales 25km/h- Pedelec um die 3500 Öre. Klingt alles schon...
  8. bredo

    Elektro-Liegerad Sinclair C5 von 1985

    Steht schon seit Februar in ebay-kleinanzeigen für, wie ich finde, freundliche 750 Euro. Vielleicht liegt es ja daran, dass im Titel im Wort Liegefahrrad ein r fehlt und es deshalb niemand finden kann!?
  9. H

    Sinclair C5 bei ebay

    http://cgi.ebay.de/SINCLAIR-C5-Elektromobil-Liegerad-Velomobil-Liegetrike-/330496105710?pt=Transportwesen&hash=item4cf31a5cee
Zurück
Oben Unten