shockproof

  1. W

    erledigt M5 Shockproof 26 Titanium

    Gesucht ist eine vollständige Maschine oder auch nur ein Rahmen. Guter Zustand wird vorausgesetzt. Standort ist Nähe Köln. Ausstattung mag variieren, deshalb alles anbieten. Mir wurde eine Maschine buchstäblich vor der Nase weggekauft, deshalb nun hier ein zweiter Versuch.
  2. W

    erledigt Vorderradgabel für M5 Shockproof 26

    Die Gabel sollte keinen Carbonschaft haben.
  3. W

    erledigt Gepäckträger für M5 Shockproof - den großen!

    Es gibt wohl 2 Modelle, ich suche davon den Träger, der auch die Schwinge hinten für die Bananentaschen schön abdeckt. Nur guter Zustand ist gefragt!
  4. W

    erledigt GFK-Sitz mit Sitzpolster

    Größe L, war an einem M5 Shockproof montiert, mit Rahmenaussparung. Ich hätte gerne 90€ dafür.
Zurück
Oben Unten