schutzbleche

  1. H

    Schutzbleche für KMX Venom?

    Hallo Leute, die ersten Ausfahrten mit meinem (fast) neuen KMX Venom (Kobra) habe ich jetzt hinter mir. Leider komme ich von fast jeder Fahrt ziemlich verdreckt zurück, da keine Schutzbleche montiert sind. Als Besonderheit habe ich vorn 24 Zoll-Laufräder statt der serienmäßigen 20-Zöller. Hat...
  2. A

    Schutzbleche am Trike

    Guten Morgen ich bin gestern mit einem Freund ca. 3 Stunden über Waldwege geheizt. Während er auf dem MTB (ohne Schutzbleche) keinerlei Probleme hatte, musste ich gefühlt alle 500 Meter anhalten und kleinere und grössere Äste aus den Speichen bzw. zwischen Reifen und Schutzblechen herausholen...
  3. M

    Schutzbleche für KMX Typhoon

    Hallo liebe Trike-Experten, nach einer regelrechten Schlammschlacht suche ich verzweifelt Schutzbleche für mein etwas älteres KMX Typhoon Trike von 2011. Könnt Sie mir einen Tip verraten, wo ich welche herbekomme? Hinten hat das Trike ein 20" und vorne 2 16" Laufräder. Oder hat ein Bastler...
Zurück
Oben Unten