schuhe

  1. JoergL

    erledigt Schuhe Giro Rincon black, Gr.43

    Zu verkaufen: Giro Rincon black, mit Boa-Verschluss. Größe 43, fällt aber sehr schmal/eng aus. gekauft 07/2022 und 4 Monate getragen/gefahren. Schuhe sitzen super am Fuss, echt „Spack“, wie der Westfale sagt, Kraftübertragung dadurch auch super. Aber ich kann machen was ich will, mir schlafen...
  2. Rheinknie

    erledigt Shimano SPD Schuhe Größe 46

    Gemeinde, ich möchte meine Shimano SPD Schuhe in Größe 46 in gute Hände verschenken. Es handelt sich um das Model MT 53. Der Schuh fällt ein bis eineinhalb Größen größer aus, als Straßenschuhe. Der Schuh geht für normale und leicht breite Füße. Der Schuh ist zirka 3 Jahre alt, wurde von mir...
  3. white_speed

    Sidi RR Schuhe für weiter mittige Cleat-Position modifizieren

    Ich habe einen Sidi Ergo Mega 5 für 3-Loch Cleats. Leider lässt sich die Cleat-Position in Längsrichtung nicht so weit Richtung Mitte justieren, wie ich es gerne hätte. Ich würde diese gerne 0,5 - 1 cm weiter mittig positionieren, um die Position der Pedalachse relativ zum Schuh an meine...
  4. Christoph Moder

    Steife, leichte MTB-Schuhe, mit denen man sehr gut laufen kann

    Hallo zusammen, ich bin wieder einmal auf der Suche nach Schuhen. Da gibt es zwar schon einige Threads, z.B. in diesem wurde schon einiges besprochen, trotzdem habe ich noch Fragen. Meine Anforderungen: effiziente Kraftübertragung gut laufen können Pedalsystem: SPD (damit bin ich bisher...
Zurück
Oben Unten