schlumpfgetriebe

  1. Superbär

    Schlumpf - Herstellerwechsel von Haberstock zu Kwiggle

    Hi, nachdem eine Schraube an der DF-Federung den Kettenverlauf blockierte und meine Schlumpf dadurch beschädigte, musste die Schlumpf zur Wartung. Aktuell ist der neue Hersteller/Wartungsbetrieb und (evtl.) per Handy zu erreichen. Ich habe also meine Schlumpf an die alte mit bekannte Adresse...
  2. C

    erledigt Schlumpf Tretlagergetriebe "Mountain Drive"

    Verkauft wird ein Schlumpf Tretlagergetriebe "Mountain Drive" Dies ist ein 2-fach-Tretlager-Getriebe für 130mm Kettenblätter. Die Kurbeln sind 155mm lang. genauere Erläuterungen siehe: http://www.schlumpfdrive.com/index.php/mountaindrive.html Ich hatte das Getriebe ursprünglich an einem...
  3. T

    erledigt Thorax Sinus mit Schlumpfgetriebe

    Verkaufe mein rotes Thorax Sinus mit Schlumpfgetriebe. Das Getriebe wurde vor ca. 2 Jahren angebaut und ist seit dem vielleicht 200 km gefahren. Das gesamte Fahrrad wurde von mir ca. 400 km bewegt. Weil die Frage sicherlich kommt: Ich habe diverse Probleme, mit denen ich vorher nicht gerechnet...
  4. Thorax Sinus

    Thorax Sinus

    Nach Einbau des Schlumpfgetriebes
Zurück
Oben Unten