scheinwerfer

  1. Scooterfreak

    erledigt B&M IQ-XL

    Pedelec-Version, mit kabelgebundener Fernbedienung für Abblendlicht / Fernlicht. Leider fehlt das Gegenstück zur Montageschelle der Fernbedienung (siehe Bilder). Verpackung und Bedienungsanleitung ist auch nicht mehr vorhanden (gibts aber ja online) 100 Euro plus Versand
  2. Schrau-Bär

    erledigt Leistungsfähigen Scheinwerfer mit Fernlicht für 12V

    Hallo zusammen, für mein noch im Bau befindliches VM suche ich einen vernünftigen (legalen) Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion für 12V Bordnetz. Gruß Basti
  3. Barracuda

    Und noch ein Luxos Umbau

    Nachdem ich die Anfaenge meiner Basteleien bereits auf einer anderen Platform geteilt habe, moechte ich den aktuellen Stand gerne hier einmal festhalten. Es handelt sich um den Umbau des altbewaehrten B&M Luxos auf Nichia E17A LEDs. Alu-Platine mit grossen Kupferfuellbereichen zur optimierten...
  4. bike_slow

    erledigt 2 x Ixon IQ

    Moin, . .. ich hätte 2 Exemplare Ixon IQ; leider habe ich nur für einen davon die zugehörigeLenkerhalterung. Ich gebe sie einzeln oder zusammen ab. Der/die erste Käufer/Käuferin bekommt die Halterung dazu (oder verzichtet darauf, dann kommt sie zum zweiten Scheinwerfer ins Päckchen). Preis: auf...
  5. SloMo

    erledigt Laufradsatz 26" SONdelux Disc, Notubes ZTR Crest, dazu Edelux II

    Die Naben in diesem Laufradsatz habe ich mehrere Jahre gefahren, was man an den Oberflächen (Alu poliert) ganz aus der Nähe auch sieht. Sie laufen aber noch sauber. Erst vor einem halben Jahr habe ich sie neu eingespeicht mit Notubes ZTR Crest MK 3 Felgen und Sapim CX Ray Speichen (kosten...
Zurück
Oben Unten