schaltplan

  1. SteelHeart98

    Leiba Elektrik-Renovierung

    Hallo zusammen, Nachdem meine X-Stream in den mittlerweile etwa 1,5 Jahren in meinem Besitz bisher in der Elektrik nur einige wenige Überarbeitungen gesehen hat - ich habe den Blinker piepser durch eine LED ersetzt (den Piepser fand ich schrecklich) und einmal alle Blinker ersetzt - soll nun...
  2. M

    Anschlüsse der Platine des IQ-X, wo muss ich welche Kabel anlöten?

    Bräuchte etwas Hilfe, wegen eines Kabelbruches an meinem IQ-X wollte ich ein neues Kabel anlöten aber ich bin mir bei den Anschlüssen nicht sicher wo was hinkommt, hoffentlich kann mir hier jemand helfen; Ich habe schon die Sufu benutzt, sowie auch gegoogelt aber leider nix gescheites gefunden...
  3. hpt1960

    Umrüstung Quest von 7,2 auf 12V

    So, nach 1 Woche Bastelarbeit endlich fertig! :) Hatte mir alle Blinker LED durch Überspannung zerstört und nahm die Gelegenheit war, komplett auf 12V umzurüsten. Neue 1W Blink-LED , KSQ und diverse Leuchtstreifen besorgt und anschließend nach Schaltplan 2014 von Velomobiel umgerüstet. Im 2015...
Zurück
Oben Unten