schalthebel

  1. S

    erledigt Dura Ace Lenkerendschalter 2-3x8

    Hallo Leute, ich hab im Keller noch drei Dura ist link einschalten Griffe gefunden. Bevor Sie noch ewig rumliegen biete ich sie hier an… Der 8x ist eine echte Rarität und ich habe ihn getestet! Funktioniert einwandfrei. Nach Abschalten der Rasterung kann er auch für 6x, 7x, und viele weitere...
  2. thermikopa

    erledigt SUCHE Lenkerendschalthebel Shimano SL-BS50 (3x7-fach) und SL-BS64 (3x8-fach) für Peer Gynt

    Hallo, Ich suche Lenkerendschalthebel für mein Peer Gynt. Shimano SL-BS50 2/3-fach links und 7-fach rechts Shimano SL-BS64 2/3-fach links und 8-fach rechts Gruß, Martin
  3. SloMo

    erledigt Schalthebel 12-fach Shimano XTR SL-M9100

    Rapidfire Plus Schalthebel rechts für Shimano 12-fach Schaltwerke Zur Befestigung direkt an einem Shimano Bremshebel mit I-Spec EV (also Bremshebel aus den Gruppen der 12-fach- und 11-fach-Serien), dazu lege ich außerdem einen Adapter WolfTooth ShiftMount ISEV-ISB, der die Montage an Shimano...
  4. roland65

    SRAM TT-shifter rutscht durch

    Hallo, seit einigen Fahrten habe ich das Problem, dass der Schalthebel für hinten rel. leicht durchrutscht. D.h. heftige Schläge verschaffen mir eine Automatik-Schaltung. Da ich zwar viel schalte, die Automatik aber nicht mag (weil die nie den richtigen Gang trifft), :confused: wüsste ich...
Zurück
Oben Unten