schalter

  1. PXL_20201103_200802653.jpg

    PXL_20201103_200802653.jpg

    Rückseite Wasserrutsche, Spannungswandler, Blinkgeber
  2. U

    Welche Schalter am Untenlenker?

    Hallo, die Drehgriff-Schalter an meinem untengelenkten Flux S-600 (heute: S-800) mit DualDrive sind endgültig hinüber. Da es GripShifts in der Halfpipe-Version mit langem Griff schon seit Jahren nicht mehr gibt, habe ich diese immer geflickt, solange es ging. Jetzt bin ich langsam aber sicher...
  3. O

    Schalter (primär) + Infos gesucht - E-Motor Velomobil

    Guten Tag zusammen, nachdem ich lange nur gefahren bin, suche ich nun Informationen zu "meinem Motor". Ich fahre seit ca 2012 ein Alleweder A4 mit Tretlagermotor, müsste Baujahr 2008 sein. Der Motor wird über einen "Gasgriff" gesteuert, ich habe irgendwann mal eine Begrenzung auf 25km/h...
Zurück
Oben Unten