ruhrgebiet

  1. bikedoctor123

    Germersheim -> Ruhrgebiet (Wetter)

    Hallo, wieder mal die Frage, ob jemand einen guten Track für die Strecke oder Empfehlungen für Teilabschnitte hat? Wieder möglichst flach und schnell :) Und anbei wieder das, was Brouter standardmäßig ausspuckt (bis Wetter) Lohnt es sich die direkte Strecke zwischen Worms und Bingen zu fahren...
  2. liegerob

    Ruhrlieger Stadtradeln in der Metropole Ruhr

    STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Ich mache dort schon seit 4 Jahren mit meinen verschiedenen Liegerädern mit und habe dort schon einige tausend Kilometer zusammengestrampelt. In diesem Jahr habe ich das Team "Ruhrlieger" für alle liegend...
  3. Osis

    Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

    Wir stellen den Emailverteiler um. Die Software hat in der Organisation des Newsletters verschiedene Vorteile: es ist möglich ist, sich selbst an- oder abzumelden es bietet Vorteile im Datenschutz, es kann von Ulich und mir gemeinsam besser gepflegt werden. ist schicker bekommt einen eigene...
Oben