rückspiegel

  1. kleiner Spiegel

    kleiner Spiegel

    die Sicht im neuen Spiegel - das Glas ist gewölbt, also ein Verkleinerungsglas mit "Weitwinkel"
  2. kleiner Spiegel

    kleiner Spiegel

    den Korpus habe ich aus einem Hartschaum ausgearbeitet, dann dünn mit Glasgewebe überzogen und lackiert. Somit konnte das Spiegelglas auch versenkt eingesetzt werden.
  3. kleiner Spiegel

    kleiner Spiegel

    neuer kleiner Spiegel, aber groß genug für mich
  4. Eigenbau Spiegel mit Blinker

    Eigenbau Spiegel mit Blinker

    die LED ist ca. 15mm hinter der Verglasung eingebaut, dadurch entsteht keine Eigenblendung
  5. Eigenbau Spiegel mit Blinker

    Eigenbau Spiegel mit Blinker

    Carbongehäuse mit nahtlos in der Form gegossenen Lampengläsern
  6. Querlieger

    erledigt Rückspiegel BuM Busch und Müller

    Ich biete hier ein Paar Rückspiegel der Firma Busch und Müller an. Modell siehe Bild. Die Spiegel sind in gutem Zustand. Der Linke hat auf der Rückseite eine minimale Abschürfung. Die ist aber wirklich nur zu sehen, wenn man ganz genau hinguckt. Preis 25 EUR für das Paar zzgl. Versand. Die...
  7. neue Spiegelanordnung

    neue Spiegelanordnung

  8. redo

    Rückspiegel Kaufempfehlung

    Hallo, wer einen Rückspiegel such sollte sich denn Fahrrad-Spiegel Ergotec M-88 man anschauen, ist natürlich immer eine frage ob er an deinen Lenker montiert werden kann, bei mir war das kein Problem. Er ist einfach Bomben fest und verwackelt nicht wenn man denn Randstein herunter fährt, der...
  9. Booster

    Welche vernünftigen Rückspiegel könnt Ihr empfehlen?

    :confused:Hallo zusammen, nun brauche ich noch nen guten Vorschlag was Rückspiegel angeht für mein Njunis Trike. Ich habe mir einen von B+M mit langen Arm geholt aber den kann man vergessen ...sieht man ja kaum was. Ich wollte welche für beide Seiten recht stabil und wo man auch was erkennen...
Zurück
Oben Unten