rücklicht

  1. ChristianW

    Kellermann Atto DF defekt: Rücklicht flackert

    Gestern bei einem RTF ist es das erste Mal aufgefallen. @Guzzicanyon sprach mich an, dass mein rechter Atto nicht geht. Geschaut: Ist aus - naja fast aus - ein ganz dunkles Glimmen noch da. Bremslicht und Blinker klappten jedoch noch tadellos. Masseproblem würde ich damit ausschließen. Dachte...
  2. thevelo

    USB Lampenset

    USB Fahrradlampen (je ein Front- und Rücklicht) der Firma Specialized. Es handelt sich um die nicht StVZO konforme Version, also keine Zulassung in Deutschland...
  3. Der Hexagon

    Test Rücklicht-/Bremslicht Kombination (LITECCO TWINFIRE) am Velayo

    Ich hatte ja schon einmal das Thema Bremslicht und hatte keine, für mich einfach und schnell, umsetzbare Lösung gefunden. Das "Amazon-Teil" erwies sich als nicht zuverlässig und nach einem heftigen Regen gab es dann den Geist auf. Nun habe ich ein Rücklicht eines deutschen Herstellers aus der...
Oben