ruderrad

  1. Fritz

    Thys 222 Revolver

    Nun endlich haben wir uns doch noch eines besorgt. Montag gebraucht in Gent gekauft. Einen speziellen Faden habe ich dazu nicht gefunden. Deshalb hier: Ein Thys 222 gehört jetzt zu unserem Hausstand. Rudern ist eigentlich eine meiner sportlichen Leidenschaften. Das geht hier nicht ganz so gut...
  2. liegeratt

    Treffen ruderradtour in den niederlanden 15.6.2019

    moin ! am 15.6.2019 findet eine ruderradtour durch "het groene hart van nederland" statt: https://rowingbike.com/posts/agenda/roeifiets-tourtocht-2019-leimuiden-nl/ gruß bernhard
  3. maxinblack

    erledigt Thermo Anzug für Ruderrad Thys - Overall mit Thermo Eigenschaft

    Verkaufe einen Thys Ruderanzug im gebrauchten Zustand, wie auf den Fotos zu sehen ist. Es handelt sich um einen Overall ohne Nähte am Rücken. Hält schön warm, da mit Thermo Eigenschaften. Kostet neu in ähnlicher Ausführung 119€: Klick Ich gebe ihn aufgrund des gebrauchten Zustands für 35€ ab...
Zurück
Oben Unten