ritzel

  1. Knieweg

    Ritzel/Kettenblatt Zwischengetriebe

    Hallo, ich verzweifle gerade etwas. Die Sekundärkette ist mittlerweile ziemlich gelängt, wird Zeit für einen Austausch. Aber soweit mir bekannt, ist es dann immer sinnvoll auch das Kettenblatt/Ritzel zu tauschen. Aber woher bekomme ich ein Kettenblatt für eine 6-Loch Bremscheibenaufnahme mit 26...
  2. Schrau-Bär

    erledigt 18er HG-Ritzel

    Guten Morgen zusammen, für meine Umlenkrollen suche ich zwei oder zumindest ein solches Shimano Hyperglide Ritzel. Gerne durchgenudelt und verranzt, ich nehme alles!
  3. N

    Singlespeed Schraubkranz wie lösen ?

    Ich habe so einen Schraubkranz auf mein Velo draufgemacht. Wie kann ich es wieder lösen? Oder braucht man ein spezielles Werkzeug dafür? Ich bin ratlos. Danke für de Hilfe.
  4. Hannovelo

    erledigt Zwischengetriebe 118mm

    Verkaufe hier eine kleine Rarität. Habe dieses Zwischengetriebe mit Trommelbremse beim Aufräumen im großelterlichen Keller gefunden. 118mm Einbaubreite Zwei Ritzel mit je 24 Zähnen Esjot Schraubkranz 90mm Atom Trommelbremse Soweit kurzen Tests unterzogen, alles ok. Für einen Bastler/Trike -...
  5. roland65

    erledigt Zahnkränze shimano

    Hallo, ich suche 2 gut erhaltenen Zahnkränze. Die Abstufung sollte unbedingt sehr fein sein. 1x 9-fach z.B. 12-23 oder besser noch 12-21 1x 10-fach in ähnlicher Abstufung Vielleicht hat ja jemand was günstiges abzugeben. Einfach Nachricht hier oder PN. Viele Grüße, Roland
Zurück
Oben Unten