reperatur

  1. G

    20 Zoll Quest Hinterrad ausbauen

    Liebe Velonauten, Nach einem Platten am Hinterrad meines 20 Zoll Quest habe ich Spiel im Lager des Hinterrades bemerkt. Ich möchte dementsprechend das Hinterrad ausbauen, um die Lager zu kontrollieren und das Spiel zu minimieren. Bisher habe ich mich an folgende Website...
  2. Velorenz

    Q777- Das grüne Monster

    Hallo liebe Forumsgemeinde, hiermit gebe ich feierlich bekannt, dass die Quest Q777 nun das erste mal auf deutschem Boden gelandet ist. Der Flug verlief problemlos, jedoch sind 21 Stunden fahrt an einem Wochenende doch sehr anstrengend. Glücklicherweise war ich nicht alleine und so wurde ich...
  3. E

    Fragen zum VM Verleric/Velerique an Besitzer selbiger

    Hallo, ich bin völlig neu hier und hab eigentlich auch keine Ahnung von VM`s. Nun ist die Sache die, dass ich gestern eine alte Veleric geschenkt bekommen habe, teilweise kaputt aber für mich als Sohn eines Fahrradbastlers wie er im Buche steht ja an sich kein allzu großes Problem und weil ich...
  4. liegerausmainz

    LR Reparatur einer gerissenen Tretlagerhülse

    Hallo Forum, hier werde ich beschreiben, wie ich versuche eine gerissene Tretlagerhülse zu reparieren. Vielleicht hilft das ja jemandem, obwohl ich vermute, dass diese Reperatur eher selten nötig ist. Wie bereits an anderer Stelle beschrieben ist leider die Tretlagerhülse meines guten alten...
Zurück
Oben Unten