reparieren

  1. Dan

    Spannsitz reparieren

    Wie in meinem Faden geschrieben hatte ich ja im Winter einen kleinen Unfall mit "land slide", so dass ich jetzt mal dran gegangen bin und repariert habe. Die Bespannung hatte links einen Schaden vom Auf- und Absteigen und rechts einen 8cm langen und - beim Nähen festgestellt - stellenweise fast...
  2. WoRi

    Montageständer

    Hallo Ich habe gerade einen Montageständer für mein Bacchetta Giro bekommen und direkt ausprobiert. Ist ja nicht immer so leicht, bei den erheblich stärkeren Rahmen bei Liegerädern, etwas zu bekommen, das auch diese aufnehmen kann. Ich bin dann aber fündig geworden und wollte das nur mal als...
  3. L

    IXON IQ Speed wie öffnen?

    Im Gegensatz zur IXON IQ mit Akku-Fach, finde ich weder hier im Forum noch sonst im inet Info hierzu. Weiß da einer was?
Zurück
Oben Unten