rennrad

  1. 6214 ohne P..JPG

    6214 ohne P..JPG

    Cannondale Caad12 Projekt: Gewicht ist von 7Kg auf 6495g runter. Ohne Pedale bei 6214g. Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Kurbel Si noch Cannondale OEM der LRS ist mit 1457g auch nicht der leichteste :) :D
  2. A

    erledigt Toxy ZR ... das schnelle Gelbe.

    Toxy ZR Ich kaufte das ZR gebraucht vor 15 Jahren, wie alt es insgesamt ist kann ich nicht sagen. Es hat allerdings schon den Rahmen mit dem Verstärkungszwickel am Sattelrohr. Die Bereifung ist zur Zeit Durano Plus. Verschiedene zusätzliche Bereifungen können noch ausgesucht werden. Die...
  3. JoergL

    erledigt Schuhe Giro Rincon black, Gr.43

    Zu verkaufen: Giro Rincon black, mit Boa-Verschluss. Größe 43, fällt aber sehr schmal/eng aus. gekauft 07/2022 und 4 Monate getragen/gefahren. Schuhe sitzen super am Fuss, echt „Spack“, wie der Westfale sagt, Kraftübertragung dadurch auch super. Aber ich kann machen was ich will, mir schlafen...
  4. roland65

    Sommerausklang Gardasee

    Hallo, da es eher schon in den Saisonausklang fällt, nenne ich es jetzt mal nicht Trainingslager, auch wenn es dem Training sicher was bringen wird ... und nicht zu wenig. ;) Wie im vergangenen Jahr plane ich im September wieder eine Radelwoche mit einer kleinen Gruppe inkl. Betreuung...
  5. Z

    erledigt Cruzbike Vendetta V20 Ultegra / Red

    Liebe Community, da ich inzwischen ausschließlich mit meinem Toxy TT unterwegs bin habe ich es im vergangenen Jahr nur noch zu fünf Ausfahrten mit meiner Vendetta und meinem M5 gebracht. Dafür sind die Räder zu schade. Hier somit das Thema zu meiner Vendetta; das zum M5 M-Racer folgt...
  6. N

    Rennrad gegen Velomobil tauschen?

    Hi alle, nun bin ich vor 3 Wochen auf das Thema Velomobile gestoßen. Und nun bin ich quasi infiziert, sprich, möchte mir auch eins zulegen irgendwann. Mein eigentliches Problem ist, dass ich gerne nur die Dinge besitze, die ich auch nutze. Und da frage ich mich gerade, welche Rolle mein Rennrad...
Zurück
Oben Unten