rennliege

  1. el_mar

    Slyway Liegeräder

    Hallo, kennt jemand die Firma Slyway? http://www.slywayprojects.com/ Im Netz ist nicht viel darüber zu finden. Ist eine italienische Firma, die meiste Info auf der Seite daher auch auf Italienisch. Machen Stick-bikes wenn ich das richtig sehe. Kennt jemand die Liegeräder und kann Erfahrungen...
  2. F

    Beratung eines Neulings Langstrecke

    Guten Tag, Ich bin noch ganz neu hier,ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle und hoffe, ich gehe euch nicht gleich auf die Nerven. Zu mir: ich möchte muss aus gesundheitlichen Gründen auf ein Liegerad umsteigen und damit just vor fun längere Strecken schnell fahren. Am liebsten hätte...
  3. WoRi

    erledigt Bacchetta Corsa

    Hallo allerseits Ich biete hier ein Bacchetta Corsa 28 Zoll mit großem Rahmen zum Verkauf an, weil ich mich in das Pelso Brevet verguckt habe. Ich muß allerdings dafür erstmal Platz schaffen. Das Bike habe ich selber gebraucht gekauft. Es ist ziemlich schnell. Ich habe es mit 4 Season Reifen...
Oben Unten