reiserad

  1. A

    erledigt Flux C500 ... das Reiserad. Jan Cordes.

    Flux C500 aus dem Jahr 2012. In diesem Zeitraum wurde es 2000km gefahren. Bis auf die Umfallerschramme am Lenker hat es keine weiteren Blessuren. Die Ausstattung entnimm bitte der angehängten Liste von Jan Cordes. Meine Begeisterung fürs Liegeradfahren hatte meine Frau angefixt, sie hat sich...
  2. Im vollen Taschen-Ornat

    Im vollen Taschen-Ornat

    Zwei Packtaschen am Gepäckträger, Bananentaschen, Toptasche, zusätzliche Packtasche unter dem Sitz. (alle noch leer - hier mal zum Anprobieren - sozusagen "Modenschau" ;-)
  3. F

    erledigt Hase Pino Stufentandem Elektro

    Verkaufe ein Stufentandem von der Deutschen Firma Hase welches als Behindertenrad und Kindertransportrad oder Lastenrad bzw. als normales Tandem genutzt werden. Das Rad ist von 2012- Ende —Und hat das Rad gute Dienste geleistet: Ausstattung : Bremsen vorne Shimano ZEE 2 Zoll Hinten Die selbe mit...
  4. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Moin, hier nun das nächste Rad: Habe diese wunderbare Gefährt im Oktober 2019 vom Erstbesitzer mit 400km erstanden. Er kam aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Fahrzeug klar. Ich hatte es mir als Pendelfahrzeug gekauft und kurz nach dem Kauf viel leider der Pendelgrund weg. Ich habe...
  5. PlayGamez

    erledigt Challenge Fujin (Suspension), Diamond Blue, Mod. 2006

    Vergangenes Jahr habe ich mir dieses wunderschöne Liegerad gekauft. Bin der dritte Besitzer. Ursprünglich wollte ich damit Radreisen unternehmen aber es ist mir leider zu tief und ich werde mich nach etwas höherem umsehen. Im sehr gepflegten Zustand. Wenige Gebrauchsspuren. Der Lack ist im...
  6. Iceman

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer

    Hallo alle, ich trenne mich leider von meinem Nazca Pioneer. Der Pioneer ist als Reiserad unübertoffen. Leider wird es von Nazca nicht mehr gebaut. Eine Beschreibung des Rades findet ihr hier: https://nazca-ligfietsen.nl/en/pioneer Das Rad ist Baujahr 2001. Zur Kilometerleistung kann ich...
  7. F

    erledigt StreetMachine - HPVelotechnik

    Wenig gefahren, gepflegt, tolle Ausstattung und sofort fahrbereit. Das Liegerade ist optimal für lange Touren ausgestattet. Durch die Karbonfedergabel und das Luftdämpferelement ist es vergleichsweise leicht und selbst auf holprigen Straßen sehr komfortabel zu fahren. Die Federung kann einfach...
  8. A

    erledigt Flux C500, Jan Cordes!

    Ich biete hier das Flux C500 meiner Frau an. Es wurde vor gut 5 Jahren gekauft und, siehe Tacho, kaum gefahren. Trotzdem hat es am Lenker und der Klingel ein paar kleine Schrammen. Ansonsten sieht es wie neu aus. Das Angebot von Jan Cordes ist so wie dort beschrieben umgesetzt, das Rad ist also...
  9. A

    erledigt Flux C500, Jan Cordes!

  10. veloeler

    erledigt Streetmachine mit Weltreiseausstattung

    Verkaufe eine reiseerprobte Streetmachine GTe mit Rohloff, SON, Gepäckträger, Untenlenker Gekauft 2013, Beleg vorhanden. Läuft einwandfrei. Das Rad war in ca. 40 Ländern und hat eine Laufleistung von knapp Erdumfang, gut die Hälfte davon mit 15-55kg beladen (normalerweise ~20kg, wenn beladen)...
  11. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 Hinterradschwinge

    Biete hier eine nach meinen Vorgaben bei Zox Bikes gefertigte extra-breite Hinterradschwinge für Scheibenbremsen an. Damit ist auch die Verwendung von Reifen bis ca. 2.1" bzw. 55 mm Breite möglich, denn die Standardschwinge von Zox schafft nur Reifen bis 1.75"/47 mm problemlos. Desweiteren...
Zurück
Oben Unten