rear wheel steering

  1. Frox

    JoutaVX: Fahrphysik von Knick-Lenkern mit *.ggb( Geogebra ... )

    hallo, ... das Thema entwickelte sich im Kontext diverser Fragestellungen in -> Knickyluten ... ... und vor'm Hintergrund daß meine neue alte JoutaVX dringend instandgesetzt / restauriert werden muss. Das Lenkkonzept der JoutaVX ist leider sehr ungewöhnlich, kurz: Ich verstehe es nicht. Ich...
  2. Frox

    Hinterrad-Lenkung ( Frox-RWS )

    Hallo, Noch nicht ganz durchkonstruiert, die Dämpfer fehlen noch etc... Rote Achsen d=10-12mm, 26", 8 Laufrollen, ~100€ ( NEU bei Mädler, die gelben Kringel ), war mal angedacht für Lotharko's Sperrholz-Trike ( deswegen 9mm-Platten ), passt vllt. für EgBer ( wg. "trickreich" ) ... mfG Frox
  3. Frox-Hinterradlenkung ( RWS )

    Frox-Hinterradlenkung ( RWS )

    POV-Ray des parametrischen Modells einer Frox-Hinterradlenkung
Oben