radscheiben

  1. SloMo

    erledigt Carbon-Radscheiben gesucht

    Für mein Carbontrike suche ich Radscheiben für die Vorderräder in 406 mm / 20 Zoll. Ich hatte schon mal die Carbonscheiben von Ginkgo an den Außenseiten dran, die wunderbar passten. Da ich aber keine Lösung für die Innenseiten gefunden hatte, die nicht mit den Bremsen kollidierte, habe ich sie...
  2. Aslan

    erledigt Radscheiben / Radabdeckungen 406 Textil für Mango

    Für mein Mango suche ich 2 Stück Textil-Radscheiben in 406 (20 Zoll) (die Standard-Scheiben, die beim Mango mit dabei sind). Meine sind kaputt. Und ein paar von diesen schwarzen Plastikteilen, die an die Speichen geclipt werden, um die Scheiben reinzuklemmen. Da brechen ab und zu welche ab. Wer...
  3. T

    geschwindigkeits verbesserung mit radscheiben

    Mein eigenbau velomobil rollt jetzt. Allerdings sind noch keine radscheiben dran. Jetzt frag ich mir wie viel geschwindigkeitsverbesserung das anbringen von radscheiben bringen wurde. Seit ich es fahren kann ist es extrem windig. Leider immer aus die falsche richtung. fahre meist so um die 30...
Zurück
Oben Unten