radkasten

  1. QuestRadkasten.jpg

    QuestRadkasten.jpg

    Quest Radkasten mit Risse Dämpfer
  2. DSCF8477.JPG

    DSCF8477.JPG

    Angeklebt im Quest XS. Sollte deutlich weniger "Blötsch"-Geräusche ergeben.
  3. DSCF8473.JPG

    DSCF8473.JPG

    Verstärkungsrippe für den Wabbelradkasten, 32g ohne, 38g mit PU-Kleber. Zusammen mit der linksseitigen Radkastenverstärkung 82g Mehrgewicht. Dafür kann man im Quest jetzt evtl. sogar Gepäck mitnehmen, ohne daß der Radkasten schleift.
  4. T

    geschwindigkeits verbesserung mit radscheiben

    Mein eigenbau velomobil rollt jetzt. Allerdings sind noch keine radscheiben dran. Jetzt frag ich mir wie viel geschwindigkeitsverbesserung das anbringen von radscheiben bringen wurde. Seit ich es fahren kann ist es extrem windig. Leider immer aus die falsche richtung. fahre meist so um die 30...
Oben Unten