Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Teile vor dem Einbau. In der Mitte der Pumpschlauch mit einem von der Y-Verschraubung abgesägten Hohlteil im Schlauch, damit er nicht aus dem Pumpenkopf rutscht.
Ventilanschluss aus einem Adapter von Sclaverandventil auf Autoventil. Dieser aufgebohrt und ein Alurohr 6x0,7 eingeklebt. Darauf ein Reduzier-Steckanschluss von 6 auf 4 mm. Ventil ist immer offen. Beim Schlauchwechsel wird der Reduzieranschluss abgezogen.
Stöpsel zum dichten eingesteckt. Loch in der PE-Schaumradkappe 10 mm Durchmesser. Wenn man den Stöpsel aus 4 mm Alu machen würde, könnte man ihn mit dem Stecknippel bündig machen. Er müsste ein Innengewinde M3 haben, damit man ihn wieder mit einer Schraube rausziehen kann.