quest

  1. E

    Neuigkeiten bei Velomobiel.nl

    Bei velomobiel.nl gibt es Änderungen. Sämtliche "Glas" Modelle sind gestrichen. (Glas-Modelle wurden nur noch selten bestellt) Es gibt künftig nur noch Carbon-Versionen. Alle Modelle erfahren eine Preissteigerung. (Preise in RO wurden erhöht) Quest, XS und Strada haben künftig den gleichen...
  2. Nupsi

    Quest 496 - zwei schlechte Nachrichten und eine gute....

    Heute morgen hat es mich - nach zuletzt knapp 5k km ohne Platten (Marathon+) - doch mal wieder erwischt... Auf dem letzten Arbeitsweg vor den Ferien bei Sturm und Regen... Ein Knall, ein Zischen, dann (schon beim Abbremsen) Buckelkrumpelgeräusche vorne links - war nach den Mengen von Ästen...
  3. Ian Perry

    erledigt Carbon Quest #725

    Quest #725 by Ian Perry posted Oct 1, 2019 at 10:57 AMQuest #725 by Ian Perry posted Oct 1, 2019 at 10:57 AMQuest #725 by Ian Perry posted Oct 1, 2019 at 10:57 AMQuest #725 by Ian Perry posted Oct 1, 2019 at 10:57 AMQuest #725 by Ian Perry posted Oct 1, 2019 at 10:57 AMQuest #725 by Ian Perry...
  4. A

    erledigt Carbon Quest 04/2015 mit Intercity Haube

    Carbon Quest #761 - 04/2015 ca. 8.000 KM Trocken gelagert in einer warmen Einstellhalle. Aus erster Hand. Wenig im Winter gefahren. Verkauf wegen Platzbedarf. Ausschliesslich profi-gepflegt in Dornbirn und Hüfingen. Letzte Kontrolle Juli 2019. Ein paar kleine Schrammen, kaum sichtbar...
  5. H@rry

    RaketenQuest Restaurierung

    Auf Niederlaendisch bekannt als KuifjeRaket. Bevor Ich die Lackierung neu machen lasse werde Ich erstmal ein paar Anpassungen machen. Erste Schritt ist an zu passen auf meine Länge. Kurbellaenge wurde gerade von 170 auf 130mm gekürzt. Heute Abend Tretlagerschlitten nach vorne und Kette...
  6. Suedhesse

    Älteres Quest mit Pinion (!) für 4.500 in Niedersachsen

    Leider mal wieder ohne nähere Infos... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest-mit-pinion-getriebe-wg-umzug-abzugeben/1189234406-217-2918
  7. Suedhesse

    Weisses Quest für 4.000 in NRW

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobiel-quest-velo-velomobil-liegefahrrad/1176593043-241-1875 Wohl ein Erbstück, entsprechend mager die Infos...
  8. Dennis Skott

    Passende Quest Einstellung gesucht

    Hallo, euer Schwarmwissen ist gefragt. Ich bin heute ein Quest Probe gefahren, und habe mir dabei ziemlich stark Knie und Schultern rampuniert. Der Sitz ist so weit hinten (Halter zur Karosse ziemlich mittig im Langloch) und unten ( das zweite Loch von unten von dem Halter zum Sitz) wie...
  9. Suedhesse

    "Wim Schermer" Racecap für Quest

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-racecap-wim-schermer-quest/1170989861-217-18765
  10. Suedhesse

    Quest für 4.000 in NRW - Moers

    Leider wieder sehr magere Infos und Fotos bis auf Angabe der Reifen und des Kilometerstandes: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest-26-hinterrad/1169842325-217-2130
  11. marquee

    Strada / Quest Geschwindigkeitsmessung am Hinterrad

    Hallo Zusammen, Da ich in meinem Strada einen Pedelec-konformen Gasgriff integriert habe wollte ich hier doch kurz darauf hinweisen, dass es auch relativ einfach ist die Geschwindigkeit am Hinterrad zu messen. Hat gut funktioniert mit einer Magnetscheibe, die ich mit 2K epoxy auf eine 13er...
  12. Suedhesse

    Quest für 3.400 in Niedersachsen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest-ca-25000km/1163319044-217-2586 Leider mal wieder mit einer absolut erschöpfenden Beschreibung... Auf den ersten Blick dachte ich noch ob es am Ende das von @blackarmor ist, aber das scheint es nicht zu sein. Grüsse Oliver
  13. wormwood

    Strada Carbon

    Da ich keinen Technik–Sammelfaden zum Strada (Carbon) gefunden habe, mache ich mal einen für mein vorgestern erstandenes Strada Carbon 110 auf. Die Lager des Hinterrades haben wohl einen Schaden, wie mir auch @Martin bereits im Vorfeld berichtete. Auf den Abbildungen des Service Handbuchs zum...
  14. Cars10

    Carbon Quest #629, Preis: handeln, in BE

    https://www.2dehands.be/a/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1431554994-velomobiel-quest-nr-629-carbon.html?c=08c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
  15. emgaron

    Preiswertes Quest #619 in Lelystad

    Gerade auf ligfiets.net gesehen: https://www.ligfiets.net/advertisement/18246/quest-619.html Sieht auf den ersten Blick wie viel Quest für relativ wenig Geld aus (wenn man mit den Äußerlichkeiten leben kann)
  16. Disch

    erledigt Quest Wabenbauweise

    Hallo zusammen, Da demnächst ein Neuzugang in die Garage kommt, trenne ich mich von meinem Quest. Es handelt sich dabei um eines der wenigen in GFK Wabenbauweise (= leicht) aufgebauten Modelle aus dem Jahr 2008 (#259, derzeit etwas mehr als 60.000km) mit einer Carbon-Hinterradschwinge. Mit...
  17. Suedhesse

    Carbon Quest aus 2018 für 6.850 in NRW Kaarst

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-quest-carbon-velomobil/1140925055-217-2107
  18. Suedhesse

    Gelbes Quest (3x20" ?) für 3.600 in NRW Bocholt

    Leider komplett ohne Infos, sieht aber nach einem 3x20" aus, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest/1134354507-217-1851
  19. Suedhesse

    Quest 166 mit Haube + QV-Sitz für 3.800 in Niedersachsen - Salzgitter

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quest-166-velomobil-mit-haube/1133321683-217-2439
  20. V

    Quest 3.0 - neues Quest - Modell auf Spezi 2018 - Prototype 2019

    Hallo Leuts ! Angeregt durch die Bekanntgabe und Vorstellung des neuen Quest's als Modell auf der Spezi 2018 hier und kontroverser Meinung da vielleicht mal einen Extrafaden. Auch zum Sammeln von zusätzlichen Informationen ohne gleich alles zu zerreißen, sondern sachlich die Dinge zu...
Zurück
Oben Unten