quest

  1. TitanWolf

    VM Quest 96 - Bafang BBS01, HiTech-Bordnetz, mechanische Aufarbeitung & Mods

    Willkommen im Quest 96 Thread! Quest 96 - ein Glasfasermodell höherem Alters - wartete seit [insert long time span] als Kundenprojekt auf Pflege sowie Modifikationen inklusive umfassender Bordnetz-Modernisierung und BBS01-Integration. Nicht mein Quest, der Eigentümer ist mit dieser Doku...
  2. Sproessling

    Quest 216

    Hallo zusammen, da ich heute das Quest 216 erworben habe, will ich euch hier von meinen ersten Eindrücken und Erfahrungen berichten. Heute Morgen bin ich mit dem Auto, ja ich weiß nicht ganz die feine Art der Velonauten hier, ca. 350km gefahren und habe das Quest vor Ort in Augenschein...
  3. Suedhesse

    Quest 345 mit Bafang-Motor für VB 3.600 Euro in Rheinland-Pfalz

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest-345/1481931099-217-22778
  4. Wikinger

    Schickes blaues Quest auf Ebay-Kleinazeigen

    Auf Ebay-Kleinanzeigen steht Quest 228 in Saphir Blau Metallic für 3500 Euro zum Verkauf.
  5. maxinblack

    erledigt Verschenke Velomobil Garage (Quest oder kleiner)

    Hallo zusammen ich verschenke meine Velomobil-Garage, die mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Sie ist genau für ein Quest (285cm lang, 76cm breit) angepasst worden. Zuletzt hat mein Kollege sie für sein Mango genutzt. Es passen natürlich auch kleinere Velomobile rein, dafür sollte man...
  6. UliB

    erledigt Abdeckplane für Quest, dunkelgrün

    aus bester @dendrocopos -Fertigung, ca. 2 Wochen lang benutzt. Tiptop (ok, vielleicht ein Spatzenpups drauf) und rissfrei. Mit Transporttüte aus gleichem Material. FP 100 € zzgl. Porto. Gerne per PP/Freunde.
  7. Suedhesse

    Quest mit Haube in Niedersachsen für 4.700 Euro

    Ich glaube das hatten wir noch nicht... ist das eine Wim Schermer Haube, oder ein Sahnehäubchen, oder ist das dasselbe? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-meine-quest-velomobil-/1440403789-217-2915 Dazu noch etwas Zubehör und Ersatzteile. Ansonsten sind die Infos wieder mal...
  8. spargelix

    Schraubertag - Dem Gummi auf der Spur

    Frei, schönes Wetter, könnte ich ne Runde Questln. Aber da ich der Meinung bin, daß die Gummipyramiden auf den Contis ein wenig zu schnell flach werden und auch bei längeren Abfahrten mehr drin sein sollte als umme 70 km/h musste ich Prioritäten setzen. Spur muß mit Beladung eingestellt werden...
  9. Tüfti Haube

    Tüfti Haube

    Tüfti Haube 2 am Quest mit großem Spalt
  10. maxinblack

    erledigt Suche Quest Haube

    Ich suche für einen Freund eine passende Haube fürs Quest. Sie darf gebraucht sein aber der Zustand sollte noch einigermaßen hübsch sein. Es darf grundsätzlich jedes Modell sein (Sinner, Wim Schermer, Intercitybike,...) Farbe bevorzugt weiß oder schwarz Bitte alles anbieten
  11. Quest mk3 und Quest 63

    Quest mk3 und Quest 63

    Treffen der Generationen. Schon etstaunlich, wenn man bedenkt, dass zwischen den beiden 20 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung stecken!
  12. Quest 63

    Quest 63

    MEINS!
  13. Quest 3 vorne

    Quest 3 vorne

    man beachte die demontierbaren Radabdeckungen!
  14. Quest 3 Urform hinten

    Quest 3 Urform hinten

    Die Urform des neuen Quest bei Velomobiel.nl
  15. ttjaden

    erledigt Quest Carbon, Nr. 773 Baujahr 2015 mit Rennhaube und gutem Zubehör

    Zur mir: Ich habe mich nun 1,5 Jahre mit meinem Quest Carbon ans Velomobilfahren zum täglichen Pendeln gewöhnt und möchte dies auch in Zukunft weiter tun. Ich war mit meinem Quest immer sehr zufrieden und war mit einer Reisegeschwindigkeit zwischen 38 und 46 kmh auch gut unterwegs, aber hier an...
  16. Suedhesse

    Quest mit Haube für 4.000 € in Niedersachsen

    Wenn ich mir den Text so durchlese - viel Spass... Rein technisch ist in der Anzeige fast nichts beschrieben trotz recht viel Text. Wobei ich schon immer ein VM haben wollte mit dem man in der Ebene ganz locker 60...70 km/h fahren kann :ROFLMAO: ... Wenn es in einem guten Zustand ist ist der...
  17. Suedhesse

    Weisses Quest mit Carbonhaube für 4.500 Euro in NRW

    Leider steht in der Anzeige nichts zu Seriennummer, Baujahr, Kilometerleistung oder Zahl der Vorbesitzer, aber es scheint gut in Schuss zu sein und der Anbieter schreibt recht nett... Scheint mir nicht uninteressant...
  18. maxinblack

    erledigt Quest 38 inkl. Racecap

    Liebes Forum ich verkaufe mein altes Quest mit der Seriennummer 38. Es ist Baujahr 11/2001 und inzwischen etwas über 100.000km gelaufen. Das Quest wird noch regelmäßig von mir gefahren und ist direkt fahrbereit. Es schaltet, lenkt, bremst, Elektrik funktioniert. Der Antrieb ist etwas lauter...
  19. tdt

    erledigt Quest 404 - Nicht neu aber fährt gut, neue Reifen und mehr!

    Ich verkaufe mein Quest 404, vor ein paar Monaten gekauft bei @blackarmor. Diese Quest war für mir eigentlich ein Experiment, herauszufinden, ob das Pendeln mit einem Velomobil realistisch und angenehm ist. Nun, das war's! Ich hab letzte Wochenende etwas neues probiert, und jetzt woll ich mehr...
  20. maxinblack

    erledigt Suche Quest Akku 7,2V und Ladegerät

    Suche 7,2V Akkus für altes Quest, optimalerweise direkt mit Ladegerät. Wer noch was übrig hat gerne melden.
Zurück
Oben Unten