quest carbon

  1. Suedhesse

    Quest Carbon Bj. 2022, 2.700 km, orange mit Sinnerhaube f. VB 7.000 Euro in Bayern

    Die Lenkplatten sehen etwas angemockert aus, aber sonst kann das schon passen vom ersten Eindruck... So neue Quest sind ja recht selten, und noch seltener im Angebot. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-quest-carbon/2503691933-217-6021
  2. Suedhesse

    Quest Carbon mit Sinnerhaube für 5.000 Euro in Bayern

    ... leider fehlen wichtige Infos, ganz mängelfrei ist es nicht, immerhin muss man nicht erst hinfahren um alle Mängel vor Ort selbst festzustellen... Ob der Preis angemessen ist kann man so schlecht sagen, ein Schnäppchen ist es wohl eher nicht denke ich...
  3. fietsenmark

    erledigt Verkaufe Quest Carbon

    Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich mein Quest Carbon. Wenngleich meine Velomobil-Zeit vergleichsweise kurz war (seit Oktober 2021), so hat sie mir doch sehr viel Freude bereitet. Es haben sich allerdings ein paar Umstände verändert, weshalb ich es jetzt verkaufe. Aber dazu später...
  4. A

    erledigt Quest Carbon, wenig km

    Hallo, zum Verkauf steht mein Velomobil Quest Carbon. Nach zwei Jahren als stiller Leser in diesem Forum habe ich das Gefährt am 11.03.2022 bei VELOWEK in Siedburg erworben. Dort war es ein Messe- und Vorführfahrzeug. Doch leider nutze ich es nicht in dem Umfang, wie ich es mir erhofft habe...
  5. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    QUEST AUSSTATTUNG: Quest Carbon (* Mai 2019) – unfallfrei, umfallfrei, aus erster Hand !! Oberschale: schwarz (RAL 9005) Unterschale: weiß (RAL 9010) Large Sticker „Quest“ Gänge: 3x 11 Kettenblätter: 26/42/52 Ritzel: 11-36 Pedale: SPD Gewicht: ca. 28 kg (n. Angaben von velomobiel.nl) Foam Cover...
  6. Suedhesse

    Quest Carbon mit Haube für 4.700 Euro in Bremerhaven

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-liegerad-carbon-quest/2343868454-217-55
Zurück
Oben Unten