q-faktor

  1. luftschwimmer

    Minimalster Q-faktor bei 103mm Innenlager

    Hallo, wie schon Oben beschrieben suche ich eine Kurbel mit minimalstem Q-faktor. Ich habe ein 103mm Innenlager und eine Dura Ace Kurbel. (Modell FC-7410) gemessen innen-innen an der Kurbel. Mit Oktalink, Hollowtech 3 etc dürfte es wohl nur breiter werden....(Vierkant)
  2. ULQ-Faktor Vierkant Kurbelarme von Wolf - Probeaufbau Gewicht rechte Kurbel

    ULQ-Faktor Vierkant Kurbelarme von Wolf - Probeaufbau Gewicht rechte Kurbel

    Probeaufbau-Gewicht der rechten Kurbel mit Spider, mittelschweren Kettenblättern.
  3. ULQ-Faktor Vierkant Kurbelarme von Wolf - Neue Kettenblattadapter

    ULQ-Faktor Vierkant Kurbelarme von Wolf - Neue Kettenblattadapter

    Neue Kettenblattträger / -adapter für Kettenblattdirektmontage zur Nutzung als komplette Kurbelarmgarnituren an Vierkanttretlagern ohne Tretlagermotor / -getriebe.
  4. TimB

    Günstige Kompaktkurbel 170mm mit schmalem Q-Faktor?

    Hi, für meinen SL suche ich eine Kompaktkurbel, um für Italien eine bergtaugliche Übersetzung zu bekommen - das 39er Blatt reicht mit dem 9fach Ritzelpaket nicht ganz aus. Daraus folgende Bedingungen: Lochkreis 110 mm BSA-Gewinde Kleines Blatt 34 170 mm Kurbellänge möglichst kleiner Q-Faktor...
  5. TitanWolf

    Entwicklung/Vorbestellung: Minimale Q-Faktor Kurbelarme für Bafang BBS-Motorkits/Schlumpf Drives etc.

    Guten Abend allerseits, wie hier erwähnt, möchte ich - auch im Interesse eigener Projekte, welche in drei von vier Fällen Vierkantaufnahmen an Getrieben / Motorkits nutzen - Kurbelarme aus hochfestem AW-7075 Aluminium mit Standard-Vierkantaufnahme designen und über CNC-Auftragsfertigung...
  6. Schlafradler

    erledigt Vierkantkurbel mit geringer Kröpfung

    Hallo zusammen, ich suche eine Vierkantkantkurbel mit möglichst geringer Kröpfung der Kurbelarme, 110 mm Lochkreis und 165 mm Kurbellänge. Falls möglich, sollte sie schwarz sein, das ist aber nicht unbedingt notwendig. Hintergrund der Suche ist, dass ich an meinem Rennrad den Q-Faktor...
Zurück
Oben Unten