python

  1. delli

    LR Das Knickgelenk Eisenschwein - Python, eine gute Idee?

    Was tut man, wenn man in seinem Leben noch nie mit einem Knicklenker gefahren ist oder überhaupt auf einem gesessen hat? Richtig, man baut selbst einen (oder zwei) - zusammen mit @SteelHeart98 . Erster Entschluss: Gewicht spielt keine Rolle. Die Wahl des Materials fiel daher auf Edelstahl...
  2. Krischan

    Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

    Herzlich willkommen beim Knicklenker-Stammtisch! Dieser Thread ist ein virtueller Treffpunkt für uns Knicklenkerfahrer. Dazu zählen bis auf weitere: Flevo-bike, -trike und -RacerfahrerInnen AirbikefahrerInnen PythonfahrerInnen außerdem LiegeradlerInnen, wenn sie sich knicklenkend fühlen (sonst...
  3. seilsteiger

    Knicklenker Workshop 13.7.19 /14.7.19 im Allgäu

    Hallo, Am Wochenende Sa, 13.7.19 und So, 14.7.19 halte ich einen Knicklenkerworkshop in 87669 Rieden am Forggensee (Allgäu) ab. Trainingsrunden für Kniky-Anfänger sind auf dem "Fahrschul-Knicky" möglich. Fortgeschrittenen stehen meine drei Eigenbauten zur Verfügung. Die besonderen...
  4. rustywallace23

    TR Python-Rikscha

    Ziel ist der Bau eines Python-trikes zur Kinderbeförderung. Nach meinem Python und dem Speculoos-Midracer kommt hier nun mein neustes Projekt. Da ich mit dem Speculoos quasi immer einen Kinderanhänger ziehe, ist der Geschwindigkeitsvorteil zum Up fast dahin. Daher baue ich gerade mein Python...
  5. K

    Fahrbarkeit eines "Python"-Liegers

    Hallo Liegeradler! Schon jahrzehnte lang habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Liegerad selbst zu bauen. Da mir die langen Kettenwege bzw. -umlenkungsorgien von normalen VR-gesteuerten Liegerädern immer nicht so gefallen haben, wollte ich eher in Richtung Knicklenker ala' Airbike oder...
Zurück
Oben Unten