prototyp

  1. G

    erledigt Jive Tieflieger / Prototyp

    Hallo, ich verkaufe ein Jive, (ein ZOX-Nachbau ursprünglich von Hanno Hirsch und Wolfgang Bion erfunden) meins ist eines aus der Kleinserie von Frank Hertstein. Alle weiteren Details und Bilder finden sich hier: https://der-ge.org/bloggt/2019/07/29/fahrrad-zu-verkaufen/
  2. Suedhesse

    "la flèche" "Prototyp" für 3.500 in Luxemburg

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kein-fahrrad-sondern-ein-krasses-velomobil-la-fl-che-karbon/1133421557-230-22898 Mal wieder ein Exot... Man fragt sich aber schon was die Haube darauf macht - so richtig passt das ja nicht...
  3. Suedhesse

    Interessantes Velomobil-Einzelstück in Karben / Hessen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-prototyp-an-bastler-abzugeben/1104272713-217-4526 Um Missveständnissen vorzubeugen: "Interessant" finde ich dass es wohl tatsächlich komplett selbst gebaut ist. Die Verwendbarkeit im Alltag ist wieder eine andere Frage... Es steht zwar...
Zurück
Oben Unten