orca

  1. Suedhesse

    Versatile/Orca ? für VB 2.500 Euro in Niedersachsen

    Der Anbieter weis nicht mal was es genau ist, deshalb habe ich mal vorsichtshalber Versatile dazugeschrieben, ist ja wohl schon was älter. Und es klingt so als hätte es etwas Liebe nötig. Dem Text nach ist wohl auch noch ein Pedelec-Upright dabei, von dem er den Antrieb umbauen wollte...
  2. Suedhesse

    Orca von 2019, "Pedelec", gelb, für 12.500 Euro in Hessen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-orca-modell2019/2397074337-217-4673
  3. Suedhesse

    Orca gelb/schwarz m. Rohloff und def. Pedelec-Antrieb VB 5.200 Euro in RLP

    Ich glaube das hatten wir noch nicht, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flevo-bike-orca-velomobil-14-gang-rohloff-schaltung-antr-defekt/2135540561-217-23134
  4. dwagenk

    erledigt Flevobike e-Orca zu verkaufen

    Hallo, ich biete hier meinen orangenen e-Orca an. Er ist von 2012 und ist ca 20.000 km gelaufen. Der letzte Service war im Januar 2022 direkt bei Flevobike in den Niederlanden. Ausstattung: Rohloff Speedhub Schaltung, 14 Gänge (wie alle Orcas) e-Antrieb LiFePo Akku Carbon Oberteil Sitz in...
  5. Rudiwilli

    erledigt Verkaufe Flevo eOrca

    Hallo Velomobilforum, ich möchte meine E-Orca (Nr. 0037) zum Verkauf anbieten. Erworben habe ich sie bei Karl Erz, Flevó in Lübeck. Sie ist ca. 8 Jahre alt und hat ca. 15.000 Kilometer gefahren. Ich bin der Erstbesitzer. - Die Orca hat den E-Motor mit 500W LiFe-Batterie plus zwei Ladegeräte...
  6. Suedhesse

    Schaumdeckel für Flevo Orca

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaumdeckel-fuer-velomobil/1876174703-217-9215
  7. Joker

    Informationssammlung zu Velomobilen

    Hallo, ich dachte, ich starte mal eine kleine Informationssammlung von Anleitungen, wie man dies oder das ausbaut, umbaut, repariert etc. und hoffe, dass diese Sammlung vielleicht dem Einen oder Anderen weiterhilft. Vielleicht tragen auch noch ein paar andere Leute etwas dazu bei, dass es nicht...
  8. Suedhesse

    Orca in Schleswig-Holstein

    Kein Preis, Null Infos, aber immerhin ein Anbieter mit guter Bewertung... oder wollte er eigentlich eine Suchanzeige aufgeben? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-orca-von-flevo-fahrrad/1638511567-217-903
  9. Suedhesse

    Orca (250 W Pedelec, Rohloff) für VB 7.250 Euro in Niedersachsen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-orca-flevobike/1530870093-217-3063 Edith: Asche auf mein Haupt, wieder nicht richtig hingeschaut: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobil-flevobike-orca-schwarz-gelb-mit-motor-250w.60686/
  10. P

    erledigt Liegerad Optima Orca Pedelec

    Angeboten wird ein Liegefahrrad Optima Orca Dieses habe ich auf E-Antrieb und auf 20 Zoll umgerüstet. Ausstattung: Rahmen: Aluminium, Hinterbau-Federung mit Stahlfederelement Größe Vorder-/Hinterrad: 20 / 26 Zoll Gabel: Federgabel Rockshox Judy E-Antrieb: elfKW Hinterrad Getriebemotor 36V...
  11. B

    eOrca Anzeige Gesamtkilometer Computer Motorsteuerung fehlerhaft

    Moin liebe Liegenden, der Bordcomputer meines 2019er eOrcas 3.0 zeigt nicht mehr den korrekten Gesamtkilometerstand an. Ich finde das problematisch, da ich diesen Messwert an einem so hochwertigen Fahrzeug für so wichtig wie bei einem PKW halte. "Nicht mehr..." weil der Hersteller ungefragt...
  12. B

    eOrca rattert am Motor

    Hallo zusammen, etwa seitdem bei meinem eOrca die Tretlagerposition von L nach Xl umgebaut wurde, rattert irgendetwas im Bereich des Motors. Das Geräusch erinnert an einen alten Freilauf oder vielleicht auch an die Metallkugel in der Spraydose, aber sehr regelmäßig. Das Geräusch tritt nur beim...
  13. Wikinger

    Produktion des Orca wird zum Jahresende eingestellt

    Laut aktuellem Newsletter von flevó (M. Erz) wird die Produktion des Orca zum Jahresende eingestellt. Schon jetzt werden keine neuen Bestellungen mehr entgegengenommen, sondern nur noch die laufenden abgearbeitet. Der Service des Orca soll aber bis auf Weiteres gewährleistet sein. Offensichtlich...
Zurück
Oben Unten