obenlenker

  1. Radwunschmeister

    Flux S9 mit Obenlenker in Dorum/Wurster Nordseeküste

    N'Abend, dies ist zwar kein "billiges Schnäppchen", aber ein, wie ich aus eigener Ansicht feststellen konnte, m.M. nach wirklich fairer Preis für ein nahezu neues Rad: Link zu Kleinanzeigen.de Link zur Gebrauchtradbörse bei HPV.org Ich denke, hier findet sich eher ein/-e solvente/r Kenner/-in...
  2. M

    erledigt Flevobike GreenMachine obenlenker,

    Greenmachine mit Obenlenker Farbe Blau Rahmen L, Sitz L, Gut gepflegt, Ventisitkissen Kopfstütze, Rohloff Schaltung, Avid bb7 scheibenbremsen, Vorne- und hinter federung, Gepäckträgersitz, Liegeradktasche, Radical Design Axa sicherheits Fahrradschloss, Moiree reifen (so gut wie neu), Kopie...
  3. Z

    erledigt Suche Obenlenker Umbau Kit für Azub mini (2008)

    Hallo liebe Liegeradler, falls jemand Teile für den Umbau eines Azub mini von Untenlenker nach Obenlenker (klappbar) haben sollte, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Ich habe an meinem Mini einen Untenlenker und finde klappbaren Obenlenker aber viel einfach zum Parken :)
  4. Quax-on-Tour

    erledigt Suche Untenlenker Umbau Kit für HPV Grasshopper fx mit MEKS Gabel (ca. 2009)

    Hallo liebe Liegeradler, falls jemand Teile für den Umbau eines HPV Grasshopper fx mit MEKS Gabel von Obenlenker (klappbar) nach Untenlenker haben sollte würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Hab an meinem Hüpfer einen klappbaren Obenlenker und finde Untenlenker aber viel angenehmer zum...
  5. Quax-on-Tour

    HP Grasshopper fx umbauen von Obenlenkung auf Untenlenkung

    Hallo liebe Liegeradfreunde, ich hab mir vor kurzem einen HP Velotechnik Grasshopper fx, Modell 2009 zugelegt. Nun möchte ich den klappbaren Obenlenker gerne durch einen Untenlenker ersetzen. In der Verkaufspreisliste 2022 von HP Velotechnik gibt's ein Untenlenker Umrüstkit Grasshopper fx...
  6. T

    erledigt e-Greenmachine Obenlenker

    Ich biete eine sehr gut erhaltene Greenmachine zum Verkauf an. BJ. 08.2012. Die Elektrounterstützung ist im Juli 2013 bei Flevobike nachgerüstet worden. Ich fahre die Greenmachine seit Juli 2018 und bin 2743 km damit gefahren, der Vorbesitzer ist 1000 km gefahren, das ist für eine Greenmachine...
Zurück
Oben Unten