nrw

  1. Osis

    Einladung nach Essen am 20.08.2022 - Wir als Liegeradausstellung?

    Liebe Liegeradler, noch ist das Jahr jung und die Wellen schlagen hoch, aber der Sommer kommt ja auch jeden Tag ein Stück näher. Am 20.8.2022 wird auf der Zeche Karl in Essen vorrausichtlich wieder das Gute-Klima-Festival stattfinden. https://www.zechecarl.de/ Das Klimafestival wird kleiner...
  2. Planet_Express

    Treffen Kaffeefahrt Ter Huurne

    Hallo liebe Velomobilgemeinde, Der Velopeter und ich werden am 07.08.2021 mit unseren Mangos eine Kaffeefahrt nach Holland starten. Ob es dann wirklich zu Ter Huurne geht oder nach Denekamp, steht noch nicht ganz fest und kann auch noch in letzter Sekunde entschieden werden. Dort werden dann die...
  3. B

    Neuling aus NRW sucht Velomobil

    Hi zusammen, ich schaue mir im Internet nun seit einigen Wochen alles mögliche über VMs an und bin ziemlich begeistert. Selbst ohne Probefahrt bin ich quasi schon recht "heiß" auf ein VM, habe aber noch keine Gelegenheit gehabt, mir versch. Modelle live anzuschauen und probe zu fahren. Daher...
  4. Osis

    Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

    Wir stellen den Emailverteiler um. Die Software hat in der Organisation des Newsletters verschiedene Vorteile: es ist möglich ist, sich selbst an- oder abzumelden es bietet Vorteile im Datenschutz, es kann von Ulich und mir gemeinsam besser gepflegt werden. ist schicker bekommt einen eigene...
Zurück
Oben Unten