neuwertig

  1. G

    verkaufe HP Velotechnik Scorpion 20fs Liegerad Trike neuwertig 1/2 Jahr alt, faltbar

    Zum Verkauf steht ein Liegerad / Trike von HP Velotechnik. Das vollgefederte Scotpion FS20 in gelb ist ca. 1/2 Jahr alt und nur wenige Kilometer gefahren. Weitere Bilder folgen in kürze. Schweren Herzens möchte sich, nach längerer Überlegung, meine Frau nun doch von ihrem Trike trennen. Sie...
  2. Zottel

    verkaufe DF XL, ca. 200km Baujahr 2022

    Hallo zusammen, Verkaufe gerade mein Velomobil, da es für mich leider doch nichts ist. Es ist ein DF-XL Baujahr 2022. Bin damit keine 200 km gefahren, es ist daher neuwertig. Es können durch Probefahrten einige KM dazu kommen. Zu Besichtigen in Aichach bei HoVelo. Preis: 9.999,- €
  3. Simon

    erledigt Laufradsatz Vorderräder 20" mit 90er Trommelbremsen, unbenutzt -neuwertig, gekauft 2015

    Hallo ich verkaufe hier meinen Laufradsatz, der jetzt schon Jahre lang rum liegt. ich hab ihn damals für ein Eigenbauprojekt gekauft, aber mittlerweile brauch ich ihn nicht mehr Er ist tasächlich nie gefahren worden, allerdingst wurden von mir damals an der Bremsbelaghalteplatte ein Teil von...
  4. A

    erledigt ICE Sprint X vollgefedert

    Biete mein ICE Sprint X zum Verkauf an. Neben der Basis Ausstattung ist noch folgendes zusätzlich dabei: Vorderrad Federung Scheibenbremse Lichthalter Parkbremse Gepäckträger Schutzbleche Spiegel links und rechts Zweifach Bereifung Auf Wunsch zusätzlich verfügbar: Klickpedale Licht Habe das...
  5. A

    erledigt Bacchetta Carbon Aero 2.0 + Zubehör, fast neu

    Liebe liegende Gemeinde, ich verkaufe mein Schmuckstück Bacchetta Carbon Aero 2.0 und einiges Zubehör. Bacchetta Carbon Aero 2.0, 650 C Größe M, teamblau, racespec 10sp Schaltung: SRAM X.O / Microshift R439 SS Schalthebel: Lenkerendshifter Kurbel: FSA SLK light 52/39/30 Bremsen: X-eyed...
  6. Kitelie

    erledigt Steintrike Speedster

    Hallo, ich verkaufe nun dieses schöne Speedster Rennliegerad. Es ist zwar ein paar Jahre alt jedoch nur maximal 1000 km gefahren und somit in einem super Zustand. Techische Daten können auf der Homepage von bike revolution nachgesehen werden. Leider wurde es nie mehr benutzt da mich der...
Zurück
Oben Unten