neuling

  1. V

    Quest #065 ist bereit für seine Generalüberholung

    Hallo liebe Velomobilgemeinde, diese Woche habe ich mir endlich ein Velomobil gekauft. Lange mit dem Gedanken gespielt und auch hier im Forum mitgelesen, war mich aber nie sicher, ob das wirklich etwas für mich ist. Dann tauchte ein gebrauchtes Quest zum Verkauf in unmittelbarer Nähe (auch hier...
  2. N

    Suche Probefahrt mit Velomobil und habe Neulingsfragen

    Guten Abend liebe Velomobil-Community, ich würd mich gern mal, als absoluter Neuling, vorstellen: Ich heiße Nico, bin 18 Jahre alt und aus Düsseldorf. Schon als Grundschulkind habe ich mich fürs Velomobil interessiert, ,,damals" hieß es aber in meiner Sprache ,,Tretauto". Hier im Ort hatte...
  3. F

    Wer kennt Biketo

    Hallo liebe Mitglieder (und Ohne) Will mich mal kurz vorstellen: Alter Mann(kurz vor 60) gebrechlich unsportlich Kampfgewicht über 100 (kurz:rolleyes:) Dafür 190cm lang Ich bin neu hier und auch neu in der Liegeradgemeinde. Vor Kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Biketo Liegerad(oder...
  4. F

    Testfahrt im Rhein-Main Gebiet

    Hallo Community, Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Auge auf Velomobile geworfen, hatte allerdings bisher keine Möglichkeit eines Probe zu fahren und möchte ungern einfach blind kaufen. Die Händlerpräsenz scheint ja im Rheim-Main Gebiet eher dürftig zu sein, und daher richte ich mich an euch...
Zurück
Oben Unten