neigetechnik

  1. Schrau-Bär

    erledigt unvollendetes Trike/Velomobilprojekt mit Neigetechnik

    Hallo Leute, nachdem ich mit einem schweizer Forumsmitglied bereits handelseinig war und ausgemacht hatte, dass ich das Gefährt mit in den Breisgau bringe um ihm eine weite Anreise zu ersparen, wir dann aber selten blöd aneinander vorbeigelaufen sind und er es anschließend über ein Jahr nicht...
  2. P

    erledigt Sortimo CT1 Cargo L2 Lastendreirad mit Neigetechnik

    Verkauft wird ein gebrauchtes Sortimo CT1 Cargo Lastenrad in der Länge 2. Das Fahrzeug wurde im Februar 2020 neu bei Sortimo gekauft und bislang leider nur 176km gefahren. Gedacht war es eigentlich für den Lastentransport im Ort zum Einkaufen etc. Aber nach einigen unschönen KFZ Begegnungen ohne...
  3. schwaabbel

    Mal wieder was anderes

    z.Z. unter 3kg , 80mm das Zentralrohr, 20mm die A-Arms ca. 8h Arbeit Die Bauabschnitte werden regelmässig aktualisiert. Gruß Frank
Zurück
Oben Unten