nachrüstung

  1. BuS velomo

    Nachrüst-Pedelecs generell illegal?

    Vielleicht ist das Thema im Pedelec-Forum oder irgendeinem Wiki schon abschließend diskutiert worden... und wenn jemand die Verweise zu juristisch gehaltvollen Beiträgen hat, wäre das hier mal wieder gut zusammengefasst. Aus aktuellem Anlass einer Polizei-Kontrolle bei einem Bekannten (nicht...
  2. snoopy0815

    Elektrifizierung Radius Hornet

    Hallo Freunde des elektrischen Rückendwindes. ich trage mich seit ewigen Zeiten mit dem Gedanken, meinen Kurzlieger mit einem Motor auszustatten. Mit kürzlichen Erwerb einer Radius Hornet habe ich diesen Plan wieder frisch aufgenommen. Damit möchte ich keine philosophische Diskussion über...
  3. BuS velomo

    Pinion Familienzuwachs 2015 – 12-Gang, 9-Gang, VM-Gang.

    Hallo zusammen, seit mittlerweile 3 Jahren gibt es die Pinion P1.18, die wir hier ausgiebig diskutiert haben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/pinion-und-sie-bewegt-sich-doch.32666/ Im Laufe dieses Jahres sind schrittweise ein paar neue Modelle und Optionen hinzugekommen...
Zurück
Oben Unten