nacaduct

  1. SteelHeart98

    erledigt Naca-Duct-Ausschnitt Sichtcarbon + Schrauben

    Es handelt sich hier um den Ausschnitt, der auf die Schale des Naca aufgeschraubt wird incl. der zugehörigen Schrauben, da ich mich dazu entschlossen habe, bei mir den Ausschnitt aus der Karosserie weiterzuverwenden (hier zu sehen). Gehörte also ursprünglich zu dem Naca den @Kid Karacho...
  2. Prototyp Lüftungsverstellung NACA Duct

    Prototyp Lüftungsverstellung NACA Duct

    Blick von oben durch das Visier. Der Lamellenkorpus ist nach oben offen und kann so viel Luft auf das geschlossen Visier leiten. Dort brauche ich sie auch, um dies beschlagfrei zu halten.
  3. Prototyp Lüftungsverstellung NACA Duct

    Prototyp Lüftungsverstellung NACA Duct

    erster einfacher Prototyp über einem Styroporpositiv laminiert -funktioniert schon sehr gut
  4. Prototyp Lüftungsverstellung NACA Duct

    Prototyp Lüftungsverstellung NACA Duct

    beide Klappen lassen sich um 360° frei einstellen und verteilt die Luft dorthin, wo ich sie brauche
  5. TitanWolf

    Rändelmutter- NACA duct Installation mit Sichtrille by Wolf

    Moin zusammen, @Kid Karacho bietet hier eine feine Lösung zum Nachrüsten eines verstellbaren NACA ducts in verschiedenen Varianten an, sehr interessant, für meine eigenen Projekte leider nicht verwendbar (Ansteuerung und Form/Montageposition unterscheidet sich). Wie es der Zufall will, folgte...
  6. Podbiker

    Besser belüftetes VM

    Seit einiger Zeit treibt mich der Gedanke um, ob es möglich ist, den Luftfluss zum Faherer und zu den Bremsen zu verbessern. Gleichzeitig wäre noch interessant inwieweit eine entsprechende Form den Luftwiederstand erhöhen würde. Hier mal ein grober Entwurf: Der Teil der anströmenden Luft, der...
Zurück
Oben Unten